Montag, 21. Juni 2010

Nur noch 4 Mal schlafen

und dann gehts endlich zum Forumstreffen!

Ach was freue ich mich, euch endlich mal alle in natura zu erleben und auf ein ganzes Wochenende frei und nur scrappen!

Wenn ich mir aber überlege, was ich bis dahin noch alles in meinem Terminkalender stehen habe, sollte die Zeit noch doppelt so lang sein.

Heute abend will ich noch zwei CJ fertig machen, damit ich die beim Forumstreffen abgeben kann, ATC stehen auch noch auf meiner Liste.

Dienstag ist Haushaltstag: Wäsche, bügeln, einkaufen und abend kommen die Mädels!

Mittwoch helfen beim Sportfest in der Schule, Kinder kutschieren und abends fahren mein Mann und ich noch auf die Kieler Woche!

Donnerstagvormittag mit Schwiegervater zum Arzt, Nachmittags Sachen packen und Abends noch zur Tanzstunde!

Freitag die restlichen Sachen besorgen und Auto packen und wenn die Kinder aus der Schule und dem Kindergarten Zuhause sind, gegessen haben, mache ich mich gegen 13 Uhr auf den Weg, hole noch meine Mitfahrerinnen und Gepäck ab und dann nur ein Wochenende für mich!

Also wenn ihr nichts mehr von mir hört, ihr wißt ja wie mein Plan aussieht.

Viele liebe Grüße

Samstag, 19. Juni 2010

Hoffe auf gutes Wetter

denn morgen findet unser alljährliches Kinderfest unter der Schirmherrschaft der Feuerwehr statt und es wäre ärgerlich, wenn es regnet dann findet auch der Umzug zwischen den beiden Orten nicht statt.

Meine beiden Mädels sind schon aufgeregt und freuen sich schon auf die Spiele und ganz besonders auf die Preise, die es im Anschluß gibt!

Also drückt alle die Daumen und eßt brav eure Teller leer!

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 17. Juni 2010

Meine beiden Mädels

Da man ja nicht immer nur Urlaubslayouts scrappen kann, hier auch mal wieder ein paar von meinen beiden Mädels!

Das Foto auf dem ersten Layout ist bei der alljährlichen Fotoaktion im Kindergarten entstanden und schrieh förmlich nach einer Zusammenfassung der persönlichen aktuellen Daten von unser kleinen Tochter! Wenn sie das jetzt lesen könnte, würde sie gleich aufbegehren und sagen, sie ist nicht mehr klein, wie recht sie damit hat!



Das Foto von unseren Großen stammt noch vom letzten Jahr, denn in der Schule kommt der Fotograph nur alle zwei Jahre, aber die Daten sind von jetzt, hier und heute!


Auf der Hochzeit meiner Schwester habe ich mit meinen beiden Mäusen ein geheimes Fotoshooting gemacht, für Fotos als Geschenk für den Papa zum Geburtstag und es hat auch geklappt, er hat nichts mitbekommen und auch die Fotos vorher nicht gesehen!


Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich freue mich auf die Tanzstunde mit meinem Mann heute Abend!

Viele liebe Grüße

Mittwoch, 16. Juni 2010

Bin immer noch nicht fertig

mit den Fotos vom Dänemarkurlaub und deshalb gibt es jetzt mal wieder einen ganzen Schwung davon, einen Tag haben wir zusammen mit unseren Freunden im Legoland verbracht und einen zweiten Tag allein!

Werde wohl noch genügend Fotos übrig haben um noch ein Minialbum zumachen, aber erstmal hier die Layouts die die letzten Tage entstanden sind:


Das folgende Layout kann man aufklappen und vermittelt einen kleinen Eindruck der vielen Häuser und Bauten, die man sich anschauen kann und das alles aus den kleinen Legosteinen, in mühsamer Arbeit zusammen gebaut!




Irgendwo im Park stand diese Schatzkiste, wahrscheinlich im Piratenland und alle KInder müßten sich da reinstellen:


Alle Layouts sind aus dem Märzkit entstanden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Dienstag, 15. Juni 2010

Mein Mann und sein Hobby

Mein Mann geht in dem Amt als Jugendfeuerwehrwart richtig auf und es fallen ihm auch immer wieder witzige Ideen ein, um seine Kids bei Laune zu halten! Er ist auch für fast jeden Spaß zu haben und seine Kids lieben ihn dafür!

Heute abend hat er aber wohl den größten Vogel abgeschossen, denn sie suchen schon lange ein kleines Maskottchen für die Märsche oder Wettkämpfe oder auch die vielen Ausflüge oder Zeltlager die sie unternehmen, das überall mit hin kommt!

Im Gerätehaus war Versammlung von den Frauen für die letzten Vorbereitungen für das Kinderfest am Sonntag und da saß er auf der Bank, das ultimative Knuddelmonster, noch ohne Namen!

Hier ein Foto von dem netten Vetreter:


Steckbrief
  • Größe: 65 cm
  • Gewicht: ca. 800 g
  • besondere Merkmale: kuschlig, Knopfaugen, muß man einfach lieb haben, für jeden Spaß zu haben
  • Makel: noch ohne Namen
Vorschläge können unter der folgende Seite abgeben werden: Hallo ich bin der Neue!

Viele liebe Grüße

Montag, 14. Juni 2010

Neues Design

Ich habe mit dem neuen Design von Blogger gespielt und für mich das passende gefunden, ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt auch alles erkennen, wenn nicht, solltet ihr euch bei mir melden!

Die Farben entsprechen zur Zeit meinem Gemüt bunt und frech und fröhlich!

Über einen lieben Kommentar würde ich ich sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Die Hochzeit meiner kleinen Schwester

am 28. Mai ist zwar schon eine kleine Weile her, aber ein paar Fotos möchte ich euch trotzdem noch gerne zeigen.

Das Wetter hatte erbarmen mit uns und es wurde ein schöner Tag mit Sonnenschein!

Hier das glückliche Paar


Der Brautstrauß


Die Hochzeitstorte ein gigantisches Teil, viel zu groß für die kleine Gesellschaft, aber voll lecker, Kirschen mit weißer Mousse und ganz viel Schokoröllchen!


Ein obligatorisches Gruppenfoto mit meinen beiden Schwestern und unseren Kindern!


Zu guter letzt noch ein Foto von unserem Geschenk, natürlich selbstgebastelt, nicht für das glückliche Paar, sondern für den kleinen Wurm der bald das Licht der Welt erblicken wird und mich zum zweiten Mal zur Tante macht!


Wünsche euch allen eine Guten Nacht!

Gruß

Sonntag, 13. Juni 2010

Hier nun noch zwei weitere Layouts von meinen Kindern, die ich euch noch überhaupt nicht gezeigt habe, sind auch wieder mit den Kits von Dani entstanden, es ist immer alles darin enthalten, was man so braucht und sie sind immer wunderbar aufeinander abgestimmt!

Auf diesem Layout sieht man meine große Tochter ganz konzentriert beim zusammenbauen von Legosteinen nach Anleitung und da wird keine Ablenkung oder Störung geduldet!


Auf dem zweiten Layout mit typischen Fotos von meiner kleinen Maus, ein verschmitztes Lächeln und nur Flusen im Kopf, der schon wieder Blödsinn sich ausgedacht hat!
Denn wenn die große Schwester nicht da ist, kann man sich ja gemütlich an deren Schreibtisch setzen!


Wünsche euch allen noch ein schönes regenfreies Wochenende!

Gruß

Montag, 7. Juni 2010

Nun wird es mal wieder Zeit

das ich mich bei euch  melde. Aber irgendwie fehlte mir in der letzten Zeit der Antrieb und der Elan überhaupt irgendwas zu machen, aber ich werde versuchen nun wieder öfters zuposten.

Hier erst mal noch ein paar Layouts vom Mai:

Oft genug härt man von den Kindern den Satz: „Wann bin ich endlich groß?" und kann auch die Sachen machen die ich jetzt nicht darf


In diesem Jahr waren die Kinder viel zu schnell um überhaupt Bilder zu machen, dann hat es auch noch geregnet und wir haben drinnen gesucht, also erstmal die Bilder vom letzten Jahr



3 Karten aus dem Dezember Kit





Hier habe ich mit den Sprühfarben Espresso und Red Pepper gespielt und es hat viel Spaß gemacht


Das hier ist auch noch ein Lift aus der Aprilchallengen



 Viele liebe Grüße Elke