Montag, 27. Mai 2013

Aus der Versenkung wieder aufgetaucht

Habt ihr mich schon vermisst, einige von euch sicherlich, aber mir geht es gut und ich hatte die letzten Monate einen kleinen Durchhänger, aber ich glaube solangsam kommt mein Spass am scrappen zurück, denn ich habe in den letzten drei Tagen schon wieder einige Layouts gemacht. Zeige ich euch dann die nächsten Tage!

Bei meinem PL liege ich nur eine Woche im Rückstand, da habe ich mich tapfer durchgekämpft und ich bin stolzt auf mich, Bilder werden da auch in den nächsten Tagen folgen!

Nun gehts erstmal in Garten, denn man muss das trockene Wetter ausnutzen, denn man weiß nicht ob am nächsten Tag noch die Sonne scheint, oder es schon wieder regnet!

Viele liebe Grüße

  die jetzt wieder öfters bloggen wird

Kommentare:

  1. Na hoffentlich bleibt es beim Sonnenschein. Ich habe zur Zeit auch ein kleines Scraptief, schnief!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke, schön etwas von dir zu lesen. Ich habe in der Tat immer wieder hier vorbei geschaut und mich schon gefragt, wo du wohl steckst. Schön, dass es "nur" ein Scraptief war.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!! Ich habe auch des Öfteren nach dir gesehen, schön, dass du wieder da bist und ich bin schon gespannt auf deine neuen Layouts.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schön wieder von dir zu lesen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen