Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller #310

Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden, die Zeit ist immer so schnell vorbei, das ich gar nicht weiß, wo sie geblieben ist und ich denke, heute hast du ja mal wieder gar nichts geschafft!

Deshalb kommt der
von Scrap-Impuls auch erst zu sooooo später Stunde:

1. GNTM  - die Sendung kann mich mal.

2. Ein Rest Kuchen steht noch im Kühlschrank.

3. Ich habe mit Politik wenig am Hut.

4. ???? ist gerade der Favorit auf meiner Playlist, ich habe auf meinem Handy gar keine Musik und sonst höre ich immer Radio, es gibt viele Lieder die ich mag, aber keins ist so richtig mein Favorit!

5. Der Schwerpunkt bei meinen Bücher liegt auf Krimis und Fantasyromanen, mit Liebesromanen kann ich nichts anfangen, ist mir zu kitschig.

6. Ein Besuch in der Sauna mit Massage ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf das Diktat mit Ulrike im DaniPeussForum, morgen habe ich Daumen drücken bei dem Handballspiel der Kleinen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen, schönen Abend mit meinem Mann verbringen!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein tolles sonniges Wochenende
Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen