Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183


Nun gibt es auch von mir mal wieder den Freitagsfüller von Scrap-Impuls und noch schnell bevor ich gleich in die Kirche zum Erntedankgottesdienst von der Grundschule fahre!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen ist schon Weihnachten, wie schnell die Zeit doch vergeht!

2. Meine große Tochter hat die "5 Freunde" Bücher Lesewut erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, Geld auszugeben, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob die gekauften Sachen jetzt dringend notwendig waren, sondern weil man genügend Scheinchen hat.

4. Roiboos Vanille ist zur Zeit mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich unseren Drucker, der schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, uns aber sehr gute Dienste leistet.

6.Ich denke an euch wo immer du bist ihr seid.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe nette Gäste und einen schnellen Feierabend , morgen habe ich Fahrdienst für die Kinder zum Handballspiel geplant und Sonntag möchte ich leckeren Kuchen auf dem Geburtstag von meinem Patenkind essen!

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende und hoffentlich lässt sich die Sonne mal etwas sehen!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen