Mittwoch, 26. September 2012

Huhu, kenn ihr mich noch


So langsam kehre ich aus meiner Sommerpause zurück, irgendwie war mir das letzte halbe Jahr mein Mojo abhanden gekommen, keine Lust zum scrappen und keine Lust, irgendwelche Blogeinträge zu schreiben, aber nun juckt es mir wieder in den Fingern, euch mit meinen Werken und auch meinem Geschichten aus dem alltäglichen Leben zu erfreuen!

Nun gebe ich euch erstmal einen kurzen Rückblick der vergangenen Zeit!

In diesem Jahr gab es in Schleswig-Holstein sehr früh Ferien, so das  unseren Sommerurlaub schon Ende Juni anstand, diesmal ging es nach Ostfriesland, von der Ost- an die Nordsee, auch ein sehr reizvolles Urlaubsziel!

Wir haben in unseren zehn Tagen viel erlebt, haben in Norden Norddeich das Waloseum und die Seehundaufzuchtstation besucht, sind durch Greetsiel gebummelt und haben eine Grachtenfahrt gemacht! Ein Besuch der Seehunde auf ihren Sandbänken im Wattenmeer, war uns eine Fahrt mit einem Schiff wert!

In Appeldorn (Holland) haben wir den Affenzoo "Appenheul" besucht, da haben sich die 3 Stunden Autofahrt auf alle Fälle gelohnt, nach einer stürmischen Überfahrt nach Helgoland sind wir zur "langen Anna" gelaufen und haben uns dann sputen müssen, um unser Schiff zurück nicht zu verpassen!

Nicht zu vergessen, der Besuch im Marinemuseum in Wilhelmshafen von unserer jüngsten Tochter gewünscht, einige erholsame Stunden haben wir auch auf dem Campingplatz und dem dazugehörigen Freibad verbracht, denn wir hatten herrlichstes Sommerwetter, es war nicht zu warm, so das man auch gerne zu den Ausflügen aufgebrochen ist!

Zu diesem Urlaub möchte ich euch ein einziges Foto zeigen, welches meine große Tochter mit einer kleinen einfach  Digi-Cam gemacht hat! Es ist sowas von genial!


In den Ferien sind wir dann auch noch zu einer Hochzeit von meinem Cousin eingeladen gewesen und wir haben in einem Schloss übernachtet, denn dort haben wir auch gefeiert, so konnte jeder so lange aufbleiben, bis er müde war.

Hier noch ein Paar Fotos von den Kindern und meinem Mann und mir, es war eine sehr schöne Hochzeit, da denkt man gerne an seine eigene zurück!

Unsere Kleine als Blumenstreukind
Die Große in einem unbeobachteten Moment
Auch mal ein Foto von meinem Mann und mir
Ein weiteres sehr wichtiges Ereignis stand dann am 8. August ins Haus, die Einschulung der jüngsten Tochter, sie war schon Wochen vorher super aufgeregt, denn nun endlich sollte sie auch in die Schule kommen und lesen und schreiben lernen, nein rechnen braucht sie nicht mehr zu lernen, denn das kann sie ja schon, hat sie immer jedem erzählt, es war ein super schöner Tag!


So ganz untätig war ich dann doch nicht was das scrappen angeht, aber die Layouts möchte ich euch dann die nächsten Tag zeigen, so nun melde ich mich zurück und wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch, nur noch eine Woche und dann sind schon wieder Ferien!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe elke :-)
    ich hab dich schon vermisst !!
    da habt ihr ja tolle ferien gehabt und eine schöne einschulung... und mal erlich ab und an braucht man mal eine pause :-)
    ich bin schon sehr gespannt auf deine werke !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Elke schön von Dir zu lesen! Und ich sehe es ist Euch gut gegangen in der letzten Zeit. Nun werden die Tage wieder kürzer und man wird wieder kreativ, ich bin gespannt auf deine Werke!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich, da bist du ja wieder! Ich habe dich schon vermisst :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen