Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller #238

So nun auch mal wieder ein Freitagsfüller von mir von Scrap-Impuls
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach herrlich, wenn im Herbst die Sonne scheint und dabei die vielen bunten Blätter beleuchtet.

2. Kürbis in allen Varianten  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal so fangen alle Märchen an, nur leider habe ich noch keins erlebt, was wahr geworden ist, leider.

4. Emails abfragen, ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist man früher nur groß geworden, ohne Handy und Computer, ohne Navi und andere technischen Geräte, auch wir haben unseren Weg gefunden.

6.  Irgendwann landen alle bei Facebook, bei einigen klappt es früher bei manch anderem ist es halt oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen oder Scrappen, morgen habe ich mittags arbeiten und abends noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aber wahrscheinlich bin ich wie jeden morgen spätestens halb acht wach!

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen