Montag, 5. Januar 2015

Ich versuch es noch mal

Erstmal möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen und ich hoffe das das neue Jahr nicht so viele unangenehme Überraschungen bringt, wie das alte, aber egal, mittlerweile habe ich mich mit meiner neuen Situation arrangiert und hoffe nun wieder öfters zum scrappen zu kommen, denn ich muss schon zugeben das mir die ganze Sache doch sehr gefehlt hat!

So ganz aufgehört habe ich nicht, das ein oder andere Layout habe ich dann doch schon gemacht, aber die kann ich wohl an meinen zehn Fingern abzählen!

Im letzten Jahr ist soviel passiert, nicht nur traurige Sachen, sondern auch viele positiven Dinge, an die man gerne zurück denkt!

Aber ich möchte euch nicht mit meiner Vergangenheit erschrecken, sondern euch in Zukunft wieder von meinen tollen Ausflügen mit der Familie berichten, euch meine neusten Layouts zeigen und euch einen kleinen Einblick in mein Leben mit Familie geben!

Ich freue mich auf das neue Jahr, auch wenn es anstrengend wird, aber ich werde versuchen das Leben zu genießen und auch mal mehr an mich und die Familie denken und dann erst an die anderen!

In diesem Sine wünsche ich euch allen eine guten Nacht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen