Samstag, 17. Januar 2015

Layouts von Greetsiel

Da ich ja am Mittwoch meine "Weisheit" verloren habe und deshalb noch krank geschrieben bin, hatte ich mal wieder Zeit mich ausgiebig an meinen Scraptisch zu setzen und einige Urlaubsfotos aufs Layout zubringen, ach wie ist das schön, mal wieder im Papier zu wühlen, Kleber an den Fingern zu haben und die Fotos hin und her zuschieben!

Ich habe mir vorgenommen zu versuchen alle Sketchvorlagen vom Sketch der Woche von Dani Peuss nach zuarbeiten, einige habe ich zwar schon, aber dazu fällt mir sicherlich noch was neues ein!

So habe ich am Donnerstag gut gelaunt in meinem Scrapreich (ich glaub, ich muss mit euch hier noch mal eine Führung machen, bin ja im letzten Jahr umgezogen, aber nur innerhalb des Hauses und ihr kennt meine neuen Räumlichkeiten ja noch gar nicht) verbracht und 2 Layouts nach Sketchvorlagen gewerkelt:

nach dem Sketch #3 vom offenem Onlinecrop im DaniPeussForum
nach dem Sketch der Woche vom 05.09.13 aus dem DaniPeussForum
Nun geht die Rückrunde im Handball unserer Mädels wieder los, so können und dürfen wir unsere Wochenenden wieder in der Sporthalle verbringen, aber ich sage immer zum Glück, denn ich hätte keine Lust in der Kälte zustehen, wenn die Mädels Fußball spielen würden! Es ist zwar nicht immer warm in der Halle, aber es ist trocken und man kann meistens sitzen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen