Montag, 19. Januar 2015

Frisch vom Scraptisch

Damit ich bald wieder neue Fotos bestellen kann, muss ich aber erst meine hierliegenden Urlaubsfotos von 2012 abgearbeitet haben und das läuft zur Zeit richtig gut, deshalb kann ich euch heute zwei neue Layouts zeigen, da sie für unser Urlaubsalbum sind, ist es nicht immer ganz so aufwendig gestaltet:

nach dem Sketch #3 vom offenem Onlinecrop am 9.01.15 im DaniPeussForum
nach dem Sketch #1 vom offenem Onlinecrop am 9.01.15 im DaniPeussForum
Ich bin doch immer wieder sehr erstaunt, wieviel einem doch noch zu den Fotos einfällt, obwohl das ganze schon eine Weile her ist, aber wie sagt man immer so schön, an schöne Dinge erinnert man sich gerne zurück!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen