Montag, 19. Januar 2015

Ausflug an die Steilküste von Heiligenhafen

Ich wollte gestern das trockene Wetter nutzen und mit meiner Familie noch etwas spazieren gehen, aber bis man so alles erledigt hat, ist es schon fast zu spät, aber ich wollte an die Luft und so sind wir erst gegen halb vier in Heiligenhafen angekommen. Aber egal nun waren wir hier und konnten das trockene Wetter genießen!

Geparkt haben wir am Ferienzentrum und sind dann über ein Feldweg vorbei an Galloway Rindern, Richtung alten Leuchtturm gelaufen, es war nur unsere kleine Tochter dabei, die Große hatte keine Lust!

Trotzdem hatten wir drei unseren Spaß, da wir alle dick eingemummelt waren, sind wir noch direkt an der Steilküste langegelaufen und habe dabei das Blick auf das Wasser genossen, an einigen Stellen ging es steil bergab Richtung Strand, bloß keinen falschen Schritt machen!

Mit roten Wangen und kalter Nase, aber viel frischer Luft in der Lunge, sind wir dann 1 1/2 Stunden später, wieder am Auto angekommen, nun wurde es aber langsam Zeit wieder Richtung warme Stube aufzubrechen, denn es wurde schon dunkel.

Hier noch ein kleiner Eindruck vom Spaziergang
Eindrücke vom Spaziergang an der Steilküste von Heiligenhafen
Es war ein herrlicher Ausflug von dem selbst mein Mann begeistert war und er hat mich gebeten ihn öfters mitzunehmen, wenn ich mal wieder irgendwohin spazieren gehen möchte! Wird gemacht, denn dann muss ich nicht immer alleine los und habe mal Gesellschaft dabei!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche, heute Abend muss ich auch wieder los zur Arbeit!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen