Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303



Heute komme ich nun auch mal wieder dazu meinen Blog zu füttern, ich war etwas angespannt in der letzten Woche, denn mir wurden am Mittwoch meine Weisheitszähne gezogen und ich hatte doch etwas Respekt vor der ganzen Geschichte, aber nun ist alles überstanden und es ist nur halb so schlimm geworden, als ich befürchtet habe!

Nun kommen wir aber erstmal zum 

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Büchern in jeder freien Minute sitze ich auf meinem Sofa und bin am lesen, am liebsten Krimis.

2.  Zur Zeit arbeite ich intensiv daran mein Urlaubsalbum von 2012 fertig zu bekommen

3.  Mit nur einem Klick kann man die ganze Welt bereisen.

4.  Die Herstellung von Maccarons ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, das es ständig regnet.

6.  Erdbeer mit Vanille ist zur Zeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, fernsehen oder offenen Crop im Dani Peuss Forum, morgen habe ich noch nichts konkrettes geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder spazieren gehen, hoffe nur das es dafür trocken ist!

Ich glaube der Wettergott hat mich erhört und ein paar Sonnenstrahlen zu uns geschickt, also werde ich gleich mal meine letzten Layouts fotografieren, um sie euch zu zeigen! Eigentlich wollte ich euch ja auch noch meine ersten zwei Wochen aus dem Project Life Albun zeigen, habe aber jetzt beschlossen es nicht zu machen, denn es sind doch sehr persönliche Sachen dabei und alles möchte ich von unserer Familie nicht im Netz ustehen haben.

Aber ich kann euch sagen ich bin gut dabei, für die zweite Woche, fehlen noch zwei Fotos und dann ist sie auch erledigt!

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen