Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302



Hier zieht ein ganz schöner Sturm auf, noch ist es nur sehr windig, mal sehen wie viel wir von dem Sturmtief abbekommen, jetzt aber erstmal zu dem

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 von Scrap-Impuls 

1.  Das was wir an Wetter haben, ist doch kein Winterwetter, es erinnert eher an Herbst und gibts dann Schnee zu Ostern, oder fällt das dieses Jahr ganz aus.

2.  Übrigens geht es mir zu Zeit sehr gut, bin mit meinem Leben und meiner Familie sehr glücklich und freue mich über jeden Tag, den ich mit meinen Lieben verbringen darf. 

3.  In Gedanken ist mein Schwiegervater jeden Tag bei uns.

4. In meiner Handtasche findet man einige angefangene Pakete Taschentücher, Handy, Geldbörse, Deo, Taschenmesser, Kugelschreiber, Schlüssel und einige andere Sachen, fast wie bei MacGyver.

5. Ich sollte den Konsum von Süßigkeiten reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich mal einen aufgeräumten Schreibtisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lieben Kollegen auf Arbeit, morgen habe ich Foto sortieren geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit meiner Familie verbringen!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und vielleicht zeigt ihr eurer Familie, Freunden und Kollegen mal wie wichtig sie euch sind!

In diesem Sinne, liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen