Mittwoch, 7. Januar 2015

Layouts vom Affenzoo in Apeldoorn (Holland)

In fast jeden Urlaub gehen wir in den Zoo und in einer Reportage im Fernsehen haben wir einen Bericht über den Zoo "Appenheul" in Apeldoorn/ Holland gesehen und sind gleich neugierig geworden und da es von Dornumersiel nicht eine allzuweite Entfernung war, haben wir uns dorthin auf den Weg gemacht!

In diesem Zoo leben vorwiegend Affen in großen Anlagen und durch einige kann man hindurchlaufen und die Tiere ohne Zaun in ihrem natürlichen Lebensraum bewundern, gerade für die Kinder sehr interessant, auch wir als Erwachsene hatten unseren Spaß! Also auf alle Fälle eine Reise wert!

Hier nun aber die Layouts:


Einige Layouts sind nach dem Sketch der Woche aus dem Forum von Dani Peuss entstanden!

Dieser Ausflug hat uns allen vier sehr gefallen, aber zurück auf dem Campingplatz waren wir todmüde, aber sehr glücklich, diese Anlage zähle ich mit zu einen der schönsten Zoo´s die wir bisher gesehen habe! Gleich hinter "Zoo am Meer" in Bremerhaven, der immer noch mein Lieblingszoo ist!

Schreibt mir euren Lieblingszoo und warum ihr ihn empfehlt, vielleicht fahre ich ihn dann mit meiner Familie in einem unserer Urlaube mal besuchen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und geniesst das Leben
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen