Donnerstag, 8. Januar 2015

Hier nun die letzen Layouts

Heute zeige ich euch die letzten Layouts, welche ich im letzten Jahr gescrappt habe, ich sags ja, es waren entscheidend zu wenig, im Verhältnis zum Material, was ich hier so horte und das muss sich in diesem Jahr auch deutlich ändern!

Auch wenn ich in diesem Jahr noch kein Layout gescrappt habe, so ist doch meine erste Seite vom Project Life Album fertig und die zweite Woche steht schon auf festen Beinen, was soll ich sagen es macht wieder richtig Spaß, Papier zwischen den Fingern zu haben und damit zu arbeiten! Es fühlt sich noch etwas holbrig und ungewohnt an, aber es wird langsam immer besser und man kommt wieder in Fluss!

Hier nun aber noch die restlichen Layouts:

Ein absolut tolles Auto was man sich für besondere Anlässe mieten kann, wenn ich nicht schon geheiratet hätte, ach...
Ein Besuch in der Seehundaufzuchtstation Norden-Norddeich musst natürlich auch sein
Als wir in Greetsiel waren, standen noch beide Mühlen, mittlerweile ist ja eine Mühle Opfer von Feuer geworden, was ich sehr schade finde
Damit ich euch morgen meine erste Albumseite von meinem PL zeigen kann, werde ich heute mal versuchen, das ganze zu fotografieren, was wahrscheinlich bei dem trüben Wetter und der Folien der Hüllen nicht ganz so einfach sein wird!

Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen