Dienstag, 6. Januar 2015

Einige Layouts von 2014

Damit ihr auch etwas zu sehen bekommt, zeige ich euch heute mal einige Layouts, welche ich im letzten Jahr gemacht habe und dabei habe ich versucht endlich den Urlaub von 2012 fertig zubekommen, aber was soll ich sagen, es hat nicht ganz geklappt und es liegt immer noch ein Stapel Fotos von dem Urlaub hier.

Das war unser Urlaub an der Nordsee in der Nähe von Dornumersiel

Die Layouts zeigen unseren Campingplatz direkt hinter dem Strand an der Nordsee:

Als endlich mal das Nordseewasser da war, wollten die Mädels auch unbedingt baden, mir war es zu kalt!




Meine erste Woche für mein neues Project Life Album 2015 ist fast fertig, wenns soweit ist, werde ich es euch zeigen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag und 

viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen