Samstag, 7. Februar 2015

Diktat im Dani Peuss Forum

Am gestrigen Abend hat uns bei Endlich Freitag! unsere Lehrerin Ulrike zum Diktat gebeten und da ich nicht arbeiten musste, war ich natürlich dabei und es hat viel Spaß gemacht, sich mal wieder mit gleichgesinnten virtuell zu treffen und das zumachen woran wir alle Spaß haben - nämlich scrappen!

Und so wurde mit Farbe gekleckst, das Papier geschnippelt und auf dem Layout hin und her geschoben, aber noch Vorgabe von Frau Lehrerin und wehe da tanzt jemand aus der Reihe (aber sooooo streng ist sie gar nicht, wir dürfen sogar Kuchen, Schoki und Alkohol mit ins Klassenzimmer bringen, nur geraucht werden muss draußen - zum Glück)!

Hier ist mein fertiges Layout:

entstanden nach dem Diktat im DaniPeussForum von Ulrike am 6.2.2015
Heute ist wieder Spieltag der beiden Mädels, also werden wir den halben Tag in der Sporthalle verbringen, aber nicht gemeinsam, denn eine hat Heimspiel und die andere muss auswärts antreten und dann überschneiden sich beide Zeiten, aber das ist ja nicht das erste Mal so!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen