Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306



In der letzten Woche hatte ich kaum Zeit, um zu bloggen, erst wurde das eine Kind krank, dann sind wir zu meine Vater gefahren und schwupps war das andere Kind krank, aber mir gehts gut und nach der Aussage meiner großen Tochter werden Mütter sowieso nie krank!

Aber nun werde ich heute erstmal wieder zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich behaupte, das sich meine Kinder gut entwickelt haben und sie schon einigermassen aufs zukünftige Leben vorbereitet sind.

2. Es macht den Kindern Spaß im Schnee zu toben.

3.  Am Winter mag ich besonders das alles etwas langsamer geht und wenn Schnee liegt, alles so friedlich aussieht und man viele schöne Stunden auf dem Sofa mit einem guten Buch und einer Tasse Tee verbringen kann.

4.Nichts nervt mich aber im Winter, es ist eine Jahreszeit die einfach dazugehört und auch ihr wunderschönen Zeiten hat.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval, die fünfte Jahreszeit kann man meinetwegen streichen, das ist nichts für mich.

6. Mein Mann steht voll und ganz hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Scrapabend, morgen habe ich Daumendrücken für beide Kinder geplant, denn sie haben beide ein Handballspiel und ich kann leider nur ein Kind anfeuern und Sonntag möchte ich einen schönen Schneespaziergang machen, falls er nicht schon weggetaut ist!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, für mich heißt das Abends wieder arbeiten, aber ich freue mich trotzdem!

 Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen