Dienstag, 4. Mai 2010

Layouts zur Scrapliftchallenges im Dani Peuss Forum

Da ich nach einem Monat Abstinenz mal wieder Papier, Schere und Fotos in der Hand haben und auch schnell Resultate sehen wollte,kam mir die Scrapliftchallenges bei Dani im Forum wie gerufen! man muss nicht erst noch viel das Papier hin- und herschieben, man sieht das vorgegebene Layout und hat schnell eine Ahnung welche Fotos man dazu nimmt und auch welches Papier.

So habe ich innerhalb von 5 Tagen, wobei ich reine Scrapzeit, eigentlich nur 3 Tage  angeben bräuchte, 12 Layouts geschafft!

Hier nun meine Lifts vom

1. April

Die Fotos sind vom Kinderfest und wir warten auf die Verteilung der Preise, eigentlich ist die kleine Maus schon sehr müde und will schlafen, aber sie bringt ihre gesamte innere Kraft auf und hält tapfer durch, damit sie sich ihr Geschenk auch alleine aussuchen kann.

2. April
So sieht es bei uns aus, wenn der Papa mit den Töchtern Lego oder Playmobil spielt, das pure Chaos, denn es müssen ja sämtlich Kisten ausgeleert werden!

3. April

Ohne viele Worte, das ist meine große Tochter, wie sie ist!

4. April

Hier fehlt noch das Journaling, kommt aber noch, meine große Tochter schon ganz aufgeregt vor ihrem großen Tag der Einschulung und es gab bei einem großen Lebensmittelladen eine gesunde Schultüte und die mussten wir uns natürlich abholen!

Mehr Layouts folgen

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen