Freitag, 7. Mai 2010

Ich lifte weiter

Ich bin zur Zeit im Liftfieber und ich glaube so schnell ist keine Heilung in Sicht, denn ich habe auch immer noch die Layouts vom Jumpstart bei two peas in a bucket auf meiner Todo-Liste stehen, aber esrtmal sind die aus dem Forum von Dani dran!

Hier meine Version zum 10. April:
Das Legoland Billund ist von uns nicht allzu weit entfernt, so kann man auch mal ein Wochenendausflug dahin machen. Als mir dieses Foto in die Hände fiel, mußte ich doch gleich mal überlegen, wie oft wir denn schon dort gewesen sind!

11.April:
Dieses Foto ist ein Zufallsbild, denn meine große Tochter hat sich in der Glasscheibe gespiegelt und ich finde dieses Foto einfach zum knutschen!


12. April
Nun ist es schon fast 3 Jahre her, das wir unser Haus von außen erneuert haben und man kann gar nicht glauben, das es mal so ausgesehen hat!


Weitere Lifts sind fertig, nur noch nicht fotografiert, heute abend wird gescrappt, es hat sich lieber Besuch angekündigt!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen