Montag, 7. Juni 2010

Nun wird es mal wieder Zeit

das ich mich bei euch  melde. Aber irgendwie fehlte mir in der letzten Zeit der Antrieb und der Elan überhaupt irgendwas zu machen, aber ich werde versuchen nun wieder öfters zuposten.

Hier erst mal noch ein paar Layouts vom Mai:

Oft genug härt man von den Kindern den Satz: „Wann bin ich endlich groß?" und kann auch die Sachen machen die ich jetzt nicht darf


In diesem Jahr waren die Kinder viel zu schnell um überhaupt Bilder zu machen, dann hat es auch noch geregnet und wir haben drinnen gesucht, also erstmal die Bilder vom letzten Jahr



3 Karten aus dem Dezember Kit





Hier habe ich mit den Sprühfarben Espresso und Red Pepper gespielt und es hat viel Spaß gemacht


Das hier ist auch noch ein Lift aus der Aprilchallengen



 Viele liebe Grüße Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen