Montag, 21. Juni 2010

Nur noch 4 Mal schlafen

und dann gehts endlich zum Forumstreffen!

Ach was freue ich mich, euch endlich mal alle in natura zu erleben und auf ein ganzes Wochenende frei und nur scrappen!

Wenn ich mir aber überlege, was ich bis dahin noch alles in meinem Terminkalender stehen habe, sollte die Zeit noch doppelt so lang sein.

Heute abend will ich noch zwei CJ fertig machen, damit ich die beim Forumstreffen abgeben kann, ATC stehen auch noch auf meiner Liste.

Dienstag ist Haushaltstag: Wäsche, bügeln, einkaufen und abend kommen die Mädels!

Mittwoch helfen beim Sportfest in der Schule, Kinder kutschieren und abends fahren mein Mann und ich noch auf die Kieler Woche!

Donnerstagvormittag mit Schwiegervater zum Arzt, Nachmittags Sachen packen und Abends noch zur Tanzstunde!

Freitag die restlichen Sachen besorgen und Auto packen und wenn die Kinder aus der Schule und dem Kindergarten Zuhause sind, gegessen haben, mache ich mich gegen 13 Uhr auf den Weg, hole noch meine Mitfahrerinnen und Gepäck ab und dann nur ein Wochenende für mich!

Also wenn ihr nichts mehr von mir hört, ihr wißt ja wie mein Plan aussieht.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen