Sonntag, 13. Juni 2010

Hier nun noch zwei weitere Layouts von meinen Kindern, die ich euch noch überhaupt nicht gezeigt habe, sind auch wieder mit den Kits von Dani entstanden, es ist immer alles darin enthalten, was man so braucht und sie sind immer wunderbar aufeinander abgestimmt!

Auf diesem Layout sieht man meine große Tochter ganz konzentriert beim zusammenbauen von Legosteinen nach Anleitung und da wird keine Ablenkung oder Störung geduldet!


Auf dem zweiten Layout mit typischen Fotos von meiner kleinen Maus, ein verschmitztes Lächeln und nur Flusen im Kopf, der schon wieder Blödsinn sich ausgedacht hat!
Denn wenn die große Schwester nicht da ist, kann man sich ja gemütlich an deren Schreibtisch setzen!


Wünsche euch allen noch ein schönes regenfreies Wochenende!

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen