Montag, 14. Juni 2010

Die Hochzeit meiner kleinen Schwester

am 28. Mai ist zwar schon eine kleine Weile her, aber ein paar Fotos möchte ich euch trotzdem noch gerne zeigen.

Das Wetter hatte erbarmen mit uns und es wurde ein schöner Tag mit Sonnenschein!

Hier das glückliche Paar


Der Brautstrauß


Die Hochzeitstorte ein gigantisches Teil, viel zu groß für die kleine Gesellschaft, aber voll lecker, Kirschen mit weißer Mousse und ganz viel Schokoröllchen!


Ein obligatorisches Gruppenfoto mit meinen beiden Schwestern und unseren Kindern!


Zu guter letzt noch ein Foto von unserem Geschenk, natürlich selbstgebastelt, nicht für das glückliche Paar, sondern für den kleinen Wurm der bald das Licht der Welt erblicken wird und mich zum zweiten Mal zur Tante macht!


Wünsche euch allen eine Guten Nacht!

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen