Donnerstag, 1. Juli 2010

Und nun ist es schon

wieder vorbei, das Forumstreffen in Wedemark! Und auch ich möchte euch noch ein paar Worte dazu sagen, auch wenn ihr schon auf diversen anderen Blogs davon gelesen habt! Und auch ein paar Fotos werde ich euch noch zeigen!

Schön wars, euch alle mal kennenzulernen und nun ein reales Gesicht und eine Stimme zu einem Namen im Forum zu haben!

Viel geschafft habe ich nicht, nur die beiden Alben für meine Kinder, die waren Bedingung dafür, das ich überhaupt übers Wochenende wegbleiben durfte!

Meine kleine Maus hat sich ein Album gewünscht, wo die Buchstaben drin sind, damit sie auch bald lesen lernen kann!

Hier ein paar Fotos:





Meine große Tochter wünschte sich ein Album in ihren Lieblingsfarben rosa und rot, wo sie selbst Fotos einkleben kann!


Irgendwie ist bei uns das ATC-Fieber ausgebrochen, aber das war die einzigste Sache die ich fertig gebracht habe, für ein Layout war ich nicht in der Lage, ich hatte zwar angefangen, aber es stimmt irgendwie so rein gar nichts, Zuhause habe ich alles über den Haufen geworfen und neu zusammen gesetzt und nun gefällts! Zeige ich euch später!

Nun erstmal noch ein paar Fotos vom Forumstreffen:

Das Chaos auf unserem Tisch, nur Mareile hielt Ordnung, denn ihr Platz war immer ordentlich aufgeräumt!

Auf den anderen Tischen sieht es nicht besser aus, so weit das Auge reicht, Chaos pur!

Hier war dann schon wieder alles vorbei, wie groß der Raum auf einmal war!

Mehr gibts vielleicht in den nächsten Tagen, wenn auch die Bilder von den anderen auf CD bei mir eintrudeln!

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

Viele liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ja, es ist so schön gewesen. Und du hast so unglaublich viel geschafft. Toll sind die beiden Alben geworden. Deine beiden Süßen haben sich bestimmt gefreut!?
    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade, dass dieses tolle Wochenende vorbei ist. Ich habe so viele nette Leute kennengelernt, so viele tolle Dinge gesehen und auch so viel dazu gelernt. Deine beiden Alben finde ich swehr schön und die beiden habe nsich ja auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Mareile

    AntwortenLöschen