Dienstag, 6. Juli 2010

Renovierungsstreß am Wochenende

Unseren Kindern hatten wir es schon zum Herbst versprochen ihre Zimmer zu machen, aber dann kam der große Umbau von Eß-, Wohnzimmer, Küche und Bad dazwischen, aber an diesem Wochenende haben wir es dann endlich in Angriff genommen, sonst schiebt man es noch länger vor sich her. Die Kinder sind begeistert und freuen sich über ihren neuen Zimmer!

Jedes Kind durfte sich ein Motiv und zwei Farben für die Wände aussuchen und das Motiv hat mein Mann an die Wand gezaubert.

Bei der Großen gabs Delfine und die Farben hellblau und beige und die Kleine hat sich für Orange und hellgrün und als Motiv für Pferde entschieden!

Hier noch ein Foto von jedem Zimmer:



Wünsche euch allen einen schönen Tag und es gibt auch die Tage mal wieder was gescrapptes zu sehen, habe viele neue Ideen in meinem Kopf!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen