Mittwoch, 28. Juli 2010

Meine ersten Werke für SNB

Ich habe mir die Stempelplatte "Teenie" ausgesucht und etwas damit gespielt, dabei sind nachfolgende Layouts rausgekommen und nun kann ich sie euch endlich zeigen!

Eva kam mit ihrer Lütten nach dem Tag der Klinikentlassung Zubesuch und unsere beiden Mädels waren gleich hell auf begeistert und wollen nun auch noch ein Geschwisterchen, aber unsere Planung ist dahingehend abgeschlossen!


Wenn OnlineCrop im Forum angesagt ist, wollen meine Mädels immer mit machen, einen ganzen Nachmittag basteln mit Mama ist voll der Hit und irgendwann ist mehr Stempelfarbe auf Fingern und Arme als auf dem Papier und man sieht so aus!


In unserem Urlaub am Arendsee gibts einen Bollerwagen und damit sind die Mädels spazieren gegangen und die Große mußte ziehen und die Kleine wollte nicht aussteigen!


Was ich noch schönes gezaubert habe, kann ich euch hoffentlich die nächsten Tage zeigen!

Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Urlaub am Arendsee... Da wohne ich - fast!
    Tolle Layouts!

    AntwortenLöschen