Samstag, 31. Juli 2010

Mehr Layouts

Hier nun auch mal wieder ein paar Layouts von mir, natürlich mit den Kits von Dani Peuss, die jeden Monat liebevoll zusammengestellt werden, alles ist aufeinander abgestimmt und manchmal sind auch Sachen dabei, wo man denkt, die hätte ich mir einzeln nie gekauft, aber nun werden sie in die Hand genommen und gestreichelt, für gut befunden und verarbeitet!

Das Foto ist auf einem Strandspaziergang im April entstanden, obwohl die Sonne schien, pfiff der Wind eisig über die See und die Kinder wollten schnell wieder nach Hause!


Ich gehe gerne am Strand spazieren und genieße die Monate, außerhalb der Saison im Sommer, denn dann hat man den Strand für sich und kann stundenlang gehen und begegnet kaum einer Menschenseele!


Im Schwimmunterricht hatten die Kinder einmal das Vergnügen mit Schalfanzug ins Wasser geschubst zu werden, damit sie merken, wie es ist, wenn man mit Sachen ins Wasser fällt. Am Anfang war es alles noch sehr lustig, aber als sie gemerkt haben, das es mit Klamotten ganz schön anstrengend ist, ist ihnen das Lachen bald vergangen!


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen