Donnerstag, 29. Juli 2010

DaniPeussFehmarnCampingCrop

Wenn auch etwas später, nun auch hier ein paar Worte und Fotos zu unserem Croptreffen auf Fehmarn bei der lieben Ulrike im Vorzelt!

Ich bin mit Verstärkung angereist, nämlich mit der liebe Mareile und Diana (noch nicht im Forum angemeldet), wo wir auf Katja (ladykracher) in Ulrikes Zelt gestossen sind! Steffi truddelte etwas später ein und zu sehr vorgerückter Stunde hat es sich die Eva nicht nehmen lassen, auch ohne Scrapsachen noch für einige Zeit reinzuschauen!




Jeder von uns, hat etwas leckeres zu essen mitgebracht, den scrappen und schnattern, macht hungrig. Nur leider gibts davon keine Fotos!

Und hier noch mein leckeres Rezept für den Schokokuchen!

150 g Zartbitterschokolade
150 g Butter
überm Wasserbad schmelzen
4 Eier
150 g Puderzucker
75 g Mehl
1 1/2 TL Backpulver
1 1/2 EL Rum
verrühren und die geschmolzene Schoko-Butter dazu geben und alles in eine gefettete, mit Semmelbrösel ausgestreute Backform geben und bei 200°C für 20 bis 25 min. backen, der Kuchen ist gut wenn er oben Risse bekommt
200 g Vollmilchschokolade
50 g Butter
über Wasserbad schmelzen und sofort auf dem noch heißen Kuchen verteilen, abkühlen lassen!

Wünsche euch viel Spaß beim nachbacken!

Viele liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen