Freitag, 2. Juli 2010

Das ATC Fieber breitet sich aus!!

Und alle die sich versuchen davor zu schützen, früher oder später erwischt es euch auch! So wurde auch ich von dieser ansteckenden Krankheit befallen und es ist keine Heilung in Sicht und man kommt von der Sucht nicht mehr los, weil man von anderen Infizierten immer wieder zum tauschen genötigt wird. Denn die kleinen Kärtchen im Format 2,5 x 3,5 inch sind schnell gemacht und man will immer mehr haben!

Hier die ATC die ich zum Forumstreffen mitgenommen habe, mehr habe ich in der kürze der Zeit nicht mehr geschafft:



Das sind die ATC, die während dem Wochenende entstanden sind, wer tauschen möchte, kann sich gerne melden!


Und hier meine eingetauschten ATC von den anderen Teilnehmerinnen:


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen