Montag, 12. Juli 2010

Sommer, Sonne und Ferien

Nun sind auch bei uns in Schleswig-Holstein Ferien, endlich!

Das Wetter ist ja einfach herrlich dafür, auch wenn wir nur 5 Kilometer von der Ostsee entfernt wohnen, fahre ich sehr selten mit meinen Kindern an den Strand, es ist mir dort einfach zu voll und zu viel Sonne und zu warm!
Hier bei uns Zuhause im Garten steht ein Pool mit 3 m Durchmesser, ich kann mich in den Schatten von den Bäumen setzen und meine Ruhe genießen und wenns zu warm wird, mich ins Haus zurück ziehen!

Also wird es hier auch etwas rühiger werden auf meinem Blog für die nächsten sechs Wochen, aber ein paar Sachen werde ich euch zwischen durch erzählen und zeigen, also in diesem Sinne, genießt das schöne Wetter, die Sonne und die Ferien!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen