Montag, 3. Mai 2010

Neues Layout

Damit ihr nicht nur der Meinung seit, ich bin ständig nur im Urlaub, hier nun endlich mal wieder etwas gescrapptes von mir:


Die Fotos sind im Legoland Billund auf unserem Dänemarkurlaub entstanden, mit der Wildwasserbahn wäre meine kleine Tochter gerne öfters gefahren, wenn nicht die lange Warterei gewesen wäre, hätte man das durchaus in betracht ziehen können.


Den Abend vor dem 1. Mai haben wir mit unseren Nachbarn und Bekannten am Lagerfeuer verbracht, erst wurde gemütlich gegrillt und als es endlich dunkler wurde, haben wir das Feuer entzündet.

Es wurde ein sehr gemütlicher Abend mit Marshmellows, Stockbrot und viel Gelächter und die Kinder hatten auch viel Spaß, denn man durfte ja lange aufbleiben und am nächsten Tag ausschlafen, was sie auch ausgenutzt haben, aber ich sage lieber nicht wie lange!

Den Samstag und Sonntag habe ich mit Arbeit verbracht, na wenn man die ganze Woche Zuhause ist, muß mal halt am Wochenende los, aber so ist das nun mal, wenn man in der Gastronomie arbeitet.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen