Donnerstag, 26. August 2010

Endlich mal wieder


zwei Layouts von mir. Natürlich aus den Kits von Dani für die Dani Kit Challenges, die sich doch tatsächlich nun langsam gen Ende neigt, kann ich mir gar nicht vorstellen, das das Jahr schon wieder vorbei ist!

Aber hier nun meine beiden Layouts:

Jeden Mittwoch ist Waffeltag in der Schule und jede Klasse ist mal dran, oder besser gesagt die Mütter sind gefragt, es werden Waffeln  und Bretzeln gebacken und an die Schüler in der großen Pause verkauft! Es ist immer lustig und das Geld ist für die Klassenkasse!


Erst ist unsere Kleine Donnerstagsvormittags und später dann Montagsnachmittags in die Kleinkinderschwimmgruppe gegangen, bevor sie mit den "Großen" zusammen schwimmen durfte!

Und ja, meine Tochter trägt Socken beim schwimmen, damit sie beim laufen auf den Fliesen nicht ausrutschen!



 Die nächsten Sachen sind schon fertig, die zeige ich euch dann morgen!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Gruß

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine LOs so gerne, sie erzählen das tägliche Leben so wunderbar!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen