Mittwoch, 25. August 2010

Melde mich zurück

Nun sind bei uns seit Montag die Ferien zu Ende und die Kinder sind vormittags wieder in der Schule und im Kindergarten, alles geht wieder seinen gewohnten Gang!

Nun werde ich auch hoffentlich wieder Zeit finden, mich um meinen Blog zu kümmern und mal wieder an meinen Scrapplatz ein paar neue Sachen zu machen! Um euch ein paar neue Sachen von mir zu zeigen! Ein paar fertige Layouts liegen hier schon rum, das Sommerferienalbum muß ich auch noch fertig machen und ganz viele Karten warten darauf fotografiert zu werden!

Eins kann ich euch heute aber noch zeigen, die ATC hatte ich eigentlich noch für SNB gemacht, wurden aber dort nicht gezeigt!


Wünsche euch allen einen schönen Tag und
viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen