Freitag, 27. August 2010

Resteverwertung

vom Dezember- und Märzkit.

Im letzten Jahr wollte unsere Große als Schmetterling zum Fasching gehen, also setzt sich eine gute Mutter an die Nähmaschine und überlegt sich innerhalb von ein paar Tagen ein Kostüm, vorher habe ich die Stoffrestekiste geplündert und daraus dieses Gebilde gezaubert!


Auch wenn Weihnachten noch, oder besser gesagt nur noch 4 Monate weg ist, hatte ich gestern Lust auf WeihnachtsATC als mir der Bogen mit den Tannenbäumen aus dem Dezemberkit in die Hände fiel! 
die untere Karte ist aus Resten vom Dezemberkit und einem größeren Stück Cardstock aus dem Junikit! Und die obere Karte ist aus dem Märzkit!

Alles zusammen Karten und ATC


Nur die ATC


Nur die Karten



Wünsche euch allen ein schönen Freitag

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. zauberhaftes layout und wunderschöne ATCs, liebe elke!

    auch wenn ich hier viel zu selten vorbeischauen geschweige kommentieren kann (die liebe zeit!!!), war ich so frei und habe dich und dein blog getaggt, wie es so schön heißt ;) ... warum? weil ich einfach deine arbeiten liebe :) aber es hier noch nie kundgetan habe ... also, wenn du schauen willst, einfach auf den obigen link klicken.

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen