Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneit! Es schneit!

Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.

Um es mit dem Songtext von Ralf Zuckowski zusagen, am Mittwochnachmittag hat es irgendwann angefangen zuschneien und  erst in der Nacht wieder aufgehört und so sind in dieser Zeit schon mal locker 10 - 14 cm Schnee bei uns im flachen Land gefallen, aber bis Weihnachten ist die weiße Pracht bestimmt wieder weg und es regnet, so wie jedes Jahr, naja lassen wir uns einfach überraschen!

Ich liebe es wenn es draußen kalt ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht und wenn dann noch die Sonne scheint, dann funkelt es so herrlich!

Hier nun mal ein paar Bilder:







Sollte bei euch Schnee liegen dann genießt ihn, solange er noch da ist, denn er ist immer wahnsinnig schnell verschwunden!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitagabend und vielleicht schaffe ich es ja, die nächsten Tage, mal unsere Weihnachtsdeko in diesem Jahr zu fotografieren und euch zu zeigen!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Elke,

    gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe die schönen Schneebilder gesehen.Bei Euch hat es aber ordentlich geschneit.In Buchholz liegt nicht ganz soviel Schnee,aber immerhin hatten wir auch den ersten Wintereinbruch.Sehr zur Freude der Kinder und zum Ärger der Autofahrer.
    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Natalie( Trollichen)

    AntwortenLöschen