Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #193

Mittlerweile bin ich auch im Dezember angekommen, hatte bisher aber noch nicht mal soviel Zeit, das ich meine komplette Weihnachtsdeko verteilt hab, denn jeden Tag war irgendwas anderes und hier Zuhause schaff ich überhaupt nichts, aber genug gejammert, jetzt erstmal den 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Gestern am Nikolaustag war ich lecker essen mit meinem Mann, ich sag nur American Cheesecake.

2.  Kann ich gar nicht gebrauchen Schnupfen.

3.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?.

4. Mein Geburtstag ist bald.

5. Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der kennt wiederum jemanden, der mir bei meinem Problem helfen könnte . Eine kleine Wortspielerei von mir

6. Mein Buch was ich zur Zeit lese ist sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe nette Gäste, morgen habe ich Handballturnier der kleinen Tochter und abends arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Handballspiel der großen Tochter sehen und beim Geburtstagskaffee des Patenkindes meines Mannes den freien Sonntag genießen!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen