Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick in Worten

nach  jazzica! Auch wenn das Jahr noch nicht ganz zu Ende ist, möchte ich euch heute schon mal meinen Rückblick aufs Jahr 2012 geben

  • Das Herz im Jahr 2012? leicht und unbeschwert
  • Schönster Tag? es gab viele schöne Tage, aber keiner der mir besonders in Erinnerung geblieben ist
  • Schlimmster Tag? Sagen wir schlimmste Stunde, als ich erfahre habe, das die Wohnung von meinem Opa komplett leergeräumt wurde, weil er ins Heim geht und ich keinen Bescheid bekommen habe und nun kein Andenken an meine Oma mitnehmen konnte
  • Gefühl des Jahres? locker
  • Wort des Jahres? Schulkind
  • Unwort des Jahres? Schuldenkrise
  • Zitat des Jahres? "Mama ich bin zwar die jüngste, aber nicht mehr klein!"
  • Farbe des Jahres? immer noch türkis
  • Zu viel in 2012? Regen, obwohl im Urlaub war es mal trocken
  • Zu wenig in 2012? Geld, aber hat man je genug davon
  • Lied des Jahres? kein bestimmtes
  • Kino-Film des Jahres? war ich überhaupt im Kino
  • DVD des Jahres? ?????
  • Serie des Jahres? NCIS
  • Buch des Jahres? "Die Kaffeemeisterin" von Helena Marten
  • Scrap-Anschaffung des Jahres? nichts großes
  • Neuentdeckung des Jahres? der Weihnachtsmarkt in Lübeck ist doch immer noch der schönste
  • Stadt des Jahres? Wilhelmshaven
  • Erkenntnis des Jahres? es geht auch langsamer
  • 2012 in einem Wort? durchwachsen
Nun bleibt mir nur noch eins übrig an diesem letzten Tag im Jahr, euch allen einen guten Rutsch wünschen und ihr dürft euch auf morgen freuen, denn auch im neuen Jahr, wird es meine Herausforderung geben, jeden Tag eine neue, also lasst euch überraschen und macht nicht so doll!
 
 Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen