Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #192

Ohne viele Worte, nun schnell der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Scrap-Impuls:

1. Ach ich bin so  wie ich bin und werde mich auch nicht mehr ändern.

2.  Meine Adventskränze sind fertig und warten darauf am Sonntag erstmalig angezündet zu werden.

3. Dieses Wetter spielt verrückt, heute morgen (6 Uhr) war alles weiß, aber jetzt (8 Uhr) ist schon fast alles wieder weg.

4. Von Gewalt, Krieg Not und Elend in der Welt habe ich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen muss ich wieder mehr arbeiten, denn es folgen viele Weihnachtsfeiern.

6. Halt ihn fest und lass ihn nie mehr gehen, sagte meine Oma immer, als ich ihr meinen jetzigen Mann vorgestellt habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nicht so späten Feiereabend, morgen habe ich erst Handballspiele meiner Kinder und abends die Weihnachtsfeier von meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich schön über den Lübecker Weihnachtsmarkt bummel!

So ich bin dann mal wieder weg und ich hoffe, nicht gleich wieder für eine ganze Woche, aber ich verspreche euch nichts!

Deshalb wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße
 
 

1 Kommentar:

  1. wow, bei euch hat's geschneit? Hier oben bei uns hatten wir ein traumhaftes Sonnenwetter.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen