Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #189

Heute auch wieder den Freitagsfüller von Scrap-Impuls

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute bin ich schon zeitig mit meinem Schwiegervater vom Arzt wieder zurück, so ist nicht der ganze Vormittag schon wieder vorbei und man hat nichts geschafft!.

2. Wenn man eine bestimmte Visitenkarten braucht, ist sie nie da zu finden, wo man sie zuletzt hingelegt hat.

3. St. Martin Umzug findet dieses Jahr ohne uns statt, denn nur der Kindergarten macht das und darauf haben die Kinder keine Lust mehr.

4. Ist es ein Zeichen von Unfreundlichkeit wenn man den Raum verlässt und keine Lust hat, sich die Krankengeschichte von anderen Leuten nun schon zum hundersten Mal anzuhören.

5. Eine Maschine die Wäsche wäscht, gleichzeitig trocknet, bügelt und zusammenlegt müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen finde ich es nicht gut, das ständig irgendwelche Stunden bei meinem großen Kind ausfallen, das sind nur unnötige zusätzliche Fahrten, denn zur 2. oder nach der 5. Stunden fährt kein Bus in unsere Richtung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten SU Workshop, morgen habe ich Kameradschaftsabend der Feuerwehr geplant und Sonntag möchte ich viele nette Gäste und nicht zu späten Feierabend!

So bevor ich wieder den ganzen Vormittag am PC verbummle, wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen