Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #188

Ganz spontan habe ich mir vor einigen Tagen die Zeitschrift Scrapwerk bestellt und gestern ist sie bei mir angekommen und ich kann euch nur sagen, sie ist einfach genial, mal eine etwas andere Zeitschrift, denn allein das Format ist schön handlich und man kann und will sie überall mit hinnehmen, aber nun zum eigentlichen Thema, dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der 1. November ist ein ganz normaler Arbeitstag bei uns in Schleswig-Holstein.

2. Zum einschlafen brauche ich warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, fiele mir die Entscheidung genauso schwer wie hier in Deutschland.

4.  Geburtstagswichtelpäckchen packen, muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draußen vor der Tür ist das Wetter zur Zeit dunkel und ungemütlich .

6. Die Scrapzeitschrift Scrapwerk (siehe oben) war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rückkehr meines Mannes aus Harieslee vom Feuerwehrlehrgang und die Kinder erst, morgen habe ich planschen in der Ostseetherme Scharbeutz mit der Jugendfeuerwehr beim Wettrutschen geplant und Sonntag möchte ich einige Flohmärkte unsicher machen und Kuchen backen!

Wenn ihr mitmachen wollt, holt euch den Text von Scrap-Impuls und schon kann es losgehen, ist ganz einfach und tut nicht weh!

Nun wünsche ich euch allen eine guten Nacht (ja es ist schon spät 0:45 Uhr am Freitagmorgen, aber ein Layout hat mich so lange aufgehalten)!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Tja, das Layout wollen wir dann aber auch sehen, was dich so lange wach gehalten hat.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen