Samstag, 3. November 2012

My Grandpa

Eigentlich habe ich es nicht so mit englischen Titeln, aber die deutsche Version war mir einfach zu lang und außerdem weiß man meist was in diesem Fall damit gemeint ist, das Journaling habe ich unkenntlich gemacht, weil es mir denn doch etwas zu persönlich ist und es nicht jeder lesen braucht!

Ach ja, das Layout ist nach dem Sketch Nr. 8, welches uns die liebe Ulrike in der Sketchwoche im DaniPeussForum zur Verfügung gestellt hat und da ich mir die Stanze gegönnt hatte, als ich in Geesthacht auf dem Workshop mit Barbarawar, kam sie hier auch gleich zum Einsatz! Es werden weitere Werke damit folgen!

Das Foto ist auf dem 95. Geburtstag von meinem Opa entstanden!


Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und lasst es euch gut gehen! 

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Stanze ist einfach toll, schade, dass ich sie nicht mehr bekommen habe. Mit den englischen Titeln passt es manchmal besser, wenn die passenden deutschen Buchstaben nicht mehr vorrätig sind.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden dein Layout! Hach ja, ich wusste, dass mir die Stanze auch sehr gefallen wird, wenn ich erstmal ein Ergebnis damit sehe. Schöne Details hast du drauf, ich mag besonders den Schnippel am Bild :)

    AntwortenLöschen