Montag, 5. November 2012

Layout Nr. 10

Eigentlich wäre der Reihenfolge nach die Nummer 9 dran, aber ich möchte euch heute erstmal das Layout zeigen, welches mich nicht schlafen lies! 

Dieses ist nach Sketch 10 entstanden, welchen uns Magneta zur Verfügung gestellt hat und ich weiß noch immer nicht, ob ich noch ein Journaling aufs Layout schreibe oder es so lasse, wie es jetzt ist, aber seht selbst:



Heute ist so ein Tag, wo man am liebsten im Bett bleiben würde, draußen ist es nass und kalt und grau, es ist einfach ungemütlich, also so richtiges Herbstschmuddelwetter!

Aber ein kleiner Lichtblick bringt der Bücherbus, welche alle 3-4 Wochen bei uns im Ort hält und man kann sich neuen Lesestoff holen, wird heute auch von allen schon sehnsüchtig erwartet!

Bevor ich euch alle einen guten Tag wünsche, möchte ich mich mal für eure lieben Kommentare mit denen ihr mich die letzten Tage bedacht habt, herzlich bedanken! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Also ich würde es so lassen, wie es ist. Es steht doch alles drauf was wichtig ist. Und es ist richtig klasse geworden.
    Ich fand es heute auch ziemlich ätzend draussen, aber die Hunde müssen eben immer los, egal wie das Wetter ist. Machen wir es uns eben zwischendurch gemütlich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total super geworden! Mir gefällt das geordnete Durcheinander und die bunten Farben!

    AntwortenLöschen