Donnerstag, 1. November 2012

Layout Nummer 7

von der Sketchwoche aus dem DaniPeussForum möchte ich euch heute zeigen, den Sketch hat uns lorchen zur Verfügung gestellt und das ist meine Umsetzung dazu, ich glaub ich brauch die Hexagon Stanze noch, das geschnippel ist gar nicht so leicht, wenn sie alle gleich aussehen sollen:


Es hat mir viel Spaß gemacht, mit dem Sketch zu arbeiten, obwohl ich mit mit dem Titel etwas schwer getan habe!

Dann hatte ich euch gestern noch ein Foto von unseren kleinen Tochter versprochen, wie sie zu Halloween losgezogen ist, sie als Teufel, ein Punker, Pippi Langstrumpf und ein Gespenst haben unseren Nachbar die süßen Sachen aus den Schränken gelockt, sie hatten alle 4 viel Spaß und die Ausbeute hat sich mehr als gelohnt!


Dann wünsche ich euch allen da draußen noch einen schönen Tag und

viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, dein Layout. Die Hexagons kann man doch noch schnell schnippeln in der Größe. Dies Papier habe ich auch, war glaube ich aus einem Kit von Dani. Ich habe allerdings noch Hexagon Stanzen von CM liegen. 2 Stück mit jeweils zwei Größen. Da bin ich ganz schön weit vorn mit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen