Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #191

Nachdem ich letzte Woche überhaupt keine Zeit hatte, irgendein Post zuschreiben, hoffe ich das sich das diese Woche wieder ändert und deshalb fangen wir auch gleich mal mit dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

von Scrap-Impuls an:

1. Eine Welt in der es keinen Hunger gibt, wäre sehr schön.

2. Ich wollte noch bei einigen Challenges mitmachen, aber irgendwie fehlte mir auf einmal die Zeit

3. Ich bin dankbar für meine Familie.

4. Gemüsesuppe ist mein Lieblingseintopf und genau das richtige zu dieser kalten und ungemütlichen Jahreszeit!

5. Es ist doch egal, was andere von der Sache halten, mir ist es wichtig und deshalb mache ich es auch!

6. Habe es mal wieder nicht geschafft ins Fitnessstudio zu gehen, nun muss sich mein innerer Schweinehund endlich mal verabschieden, denn es würde meinem Rücken sehr gut tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele liebe und nette Gäste , morgen habe ich ganz viele Sachen auf einem Flohmarkt zu verkaufen geplant und Sonntag möchte ich - mal schauen was uns einfällt und wie das Wetter ist!

Heute traut sich mal wieder die Sonne zwischen den Wolken hervor und ich habe keine Zeit sie zu genießen, denn mein Vater kommt übers Wochenende Zubesuch und ich muss ersmal noch das Chaos beseitigen, was ich angerichtet habe, um die Sachen für den Flohmarkt zusammen zu suchen!

Also euch allen ein schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen