Sonntag, 11. November 2012

Herbst in Bildern

Als gestern morgen die Sonne anstalten machte, sich uns zu zeigen, habe ich mir unsere Kamera geschnappt und habe die Wartzeit ausgenutzt, die mein Schwiegervater mal wieder beim Arzt verbracht hat und bin im nahen Wald etwas spazieren gegangen!

Nur leider meinten es die Wolken doch nicht so gut und man sah nur ein goldenes Schimmern der Sonne und konnte diese nur erahnen. Trotzdem finde ich die Bilder sehr schön mit ihrem goldenen Herbstton!




Was mir erst jetzt auffällt, als ich mir die Bilder angeschaut habe, das es doch etwas neblig war, man aber so gar nicht gesehen hat!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Genauso muss Herbst!!! Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Fotos ebenfalls. Es steckt auch ohne Sonne ein Leuchten in ihnen. Herrlich.
    Besonders angetan hat es mir dein zweites Foto.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle traumhaft. Ich liebe diese Farben. In diesem Jahr sind die Buchen besonders golden, finde ich. Und wenn dann die tiefstehende Sonne draufscheint ist das einfach herrlich. Außerdem sind immer noch tierisch viele Blätter an den Bäumen.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen