Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Seit einigen Jahren ist es auch bei uns im kleinen Ort Brauch, das die Kinder zusammen ihre Runde laufen, um sich ihr Naschi bei den Nachbarn abzuholen, hier kennt ja jeder jeden und so hängen auch an einigen Türen nur Tüten und die Kinder dürfen sich daraus bedienen, aber es wird für die nächsten immer noch etwas zurück gelassen!

Auch in diesem Jahr werden meine Kinder von der Partie sein und sie freuen sich schon sehr, Fotos gib´s später!

Hier nun aber erstmal die Naschigabe, welche die Kinder sich bei uns Zuhause abholen können, die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und für meine Zwecke noch etwas modifiziert!


So nun wünsche ich euch allen einen gruseligen Nachmittag und Abend!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich die Päckchen, da haben sich die Kids sicher gefreut!
    In meiner Straße lohnt es wohl nicht, hier klingelt niemand an Halloween.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Naschtütchen find ich echt toll!
    Die Kinder haben sich bestimmt riesig gefreut!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen