Samstag, 20. Oktober 2012

Layouts die zweite

Nun gehen auch bei uns so langsam die Herbstferien zu Ende und der normale Alltag kehrt wieder ein, in der vergangenen Woche haben wir als Familie so einiges gemacht, auch wenn wir nicht weggefahren sind, Strand- und Waldspaziergang, Drachensteigen lassen, im Gruselirrgarten sind wir gewesen, das herrliche Herbstwetter haben wir einfach genossen!

Hier nun noch ein paar weitere Layouts:

Das folgende Layout ist nach der Vorlage von Scrap-it-lift-it #16 entstanden, aber erst nach dem Abgabetermin


Auch das zweite Layout ist nach einer Herausforderung bei den Sketchladies entstanden, aber auch erst nach dem Ende der Challenges!


Nun wünsche euch euch allen ein schönes restliches Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    das ist ja schön, dass du wieder da bist und das du wieder Lust auf's Bloggen und Scrappen hast. Dann leb' dich mal wieder ein.
    Habe gerade deine ganzen letzten Posts gelesen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen