Samstag, 27. Oktober 2012

Layout Nr. 3 bis 6

Heute ist unser Scrap- und Basteltag mit Freunden, wir treffen uns gegen 10 Uhr zum Frühstück mit offenem Ende, mal sehen wie lange wir alle durchhalten!

Jetzt möchte ich euch aber erstmal weitere Layouts aus der Sketchwoche aus dem DaniPeussForum zeigen!

Den dritten Sketch hat uns die liebe janalena zur Verfügung gestellt, wobei hier bis zu 8 Fotos auf Layout gepasst hätten, aber ich habe mich für eine abgespeckte Variante entschieden!


Den Sketch Nr. 4 hat uns Magneta entworfen und der gefällt mir bisher auch am besten von allen und den habe ich gleich für die Eröffnungsseite für unser Urlaubsalbum Allgäu verwurstelt!


Die Vorlage für das nächste Layout stammt auch von MelliV und das ist eine Liebeserklärung an meinen Mann, wir sind nun schon über 4380 Tage verheiratet und ich kann nicht ohne ihn sein, ich liebe ihn mit all seinen Ecken und Kanten!


Das nachfolgende Layout ist auch nach einem Sketch von MelliV entstanden, hier habe ich aber ein paar Schnörkel weggelassen, es gefällt mir so clean and simpel am besten!
Über den Besuch in diesem Schloss reden die Kinder heute noch, so sehr hat es ihnen gefallen und wenns nicht so weit weg wäre von uns, könnten wir öfters dorthin einen Ausflug machen!


Damit hätte ich euch die erste Hälfte der Layouts zu den Sketchen gezeigt, die anderen folgen in den nächsten Tagen!

Ich bin schon ganz gespannt, was ich denn heute so alles schaffen werde, aber ich werde euch mit meinem Bericht über den Tag nicht verschonen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Huhu,
    dein 9-Foto-LO gefällt mir auch riesig gut. Eine tolle Idee mit den Zahlen auf den Fotos und dann unten aufgereiht erklärt.
    Witzig finde ich auch die Hasenohren, die aus den Sprühflecken herauswachsen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne LOs, ist ja wahnsinn was du alles fertig bekommst! Allgäu finde ich besonders schön, da ist so richtig schön viel drauf ohne das es chaotisch wird. Mit der Legende dazu kommt das richtig gut, werde ich mir als Idee merken. Das LO mit dem kleinen Schelm gefällt mir auch richtig gut, das ist so fröhlich

    AntwortenLöschen