Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #186

Heute möchte ich auch mal wieder einen Freitagsfüller ausfüllen und euch daran teilhaben lassen:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auch du je, wir haben es getan, wir haben uns gestern das erste Mal Saisonkarten für den Hansapark fürs nächste Jahr gekauft, nun können wir so oft Karussell fahren, bis uns allen ganz schlecht ist.

2. Gespräche auf unter einem gewissen Niveau führe ich einfach nicht.

3. Nebeneinkünfte können so manch einem das Genick brechen.

4.  Ein bisschen Erholung, so lange ich nicht arbeiten brauche,  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, das man nicht über die Stränge schlägt, ist manchmal gar nicht so einfach.

6. Noch habe ich keine Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch oder doch lieber ein gutes Buch , morgen habe ich die Schnipp-Schnapp-Messe in Lübeck besuchen und den Abend mit meiner Familie verbringen  geplant und Sonntag möchte ich weiß ich noch nicht machen, vielleicht einfach Ruhe, lange schlafen und einen ausgedehnten Strandspaziergang !

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende, denn das Restaurant hat Betriebsferien und ich kann meine nächsten zwei Wochenenden in vollen Zügen geniessen, sind aber schon komplett verplant, also wird es keine langweilige Zeit!

Am Montag geht auch endlich die Schule wieder los und der Alltag hat uns wieder!

Viele liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen