Mittwoch, 24. Oktober 2012

Layouts Nr. 1 und 2

Heute möchte ich euch die ersten zwei Layouts zeigen, welche nach den Sketchen aus dem DaniPeussForum entstanden sind!

Den ersten Sketch hat uns die liebe Magneta zur Verfügung gestellt und da ich bisher kaum Bilder vom Urlaub im Allgäu verscrappt habe, mussten diese jetzt aufs Layout:


Der 2. Sketch ist von MelliV und für dieses Layout sind mir meine ersten Probebilder mit der neuen Kamera in die Hände gefallen, ist mittlerweile auch schon ein Jahr her!


Weitere Layouts sind in Arbeit und werden folgen!

Euch allen einen schönen Tag und morgen werde ich euch dann von dem Workshop mit Barbara berichten, ich bin schon ganz gespannt und freu mich wie ein kleines Kind auf heute abend!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Na, dann werden wir uns heute abend kennen lernen. Ich freu mich auch schon wie Bolle.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen